Stellenmarkt

StepStone unterstützt Krankenhäuser mit kostenlosen Stellenanzeigen

17.03.2020 - Um schnell medizinisch geschultes Personal zu finden, schaltet das Jobportal für Krankenhäuser und Arztpraxen ab sofort kostenlose Anzeigen und bewirbt diese.

von Frauke Schobelt

Für die kommenden vier Wochen wird das Jobportal alle Stellen, die innerhalb des Gesundheitssektors zur Bekämpfung des Covid19-Virus benötigt werden, kostenlos auf www.stepstone.de   veröffentlichen. StepStone wird diese zudem über sämtliche Online-Kanäle "massiv bewerben". Kooperationspartner der Aktion sind unter anderem der Hartmannbund, der Thieme-Verlag und DocCheck.

Offene Stellen für Medizinstudenten bewirbt zudem die Plattform des Tochterunternehmens Studydrive   , bei der rund eine Million Studierende registriert sind. Dort hätten sich bereits Gruppen gebildet, in denen sich Studierende informieren und solidarisieren. Künftig soll es dort auch um Aktionen wie Blutspenden gehen oder um Hilfsangebote für ältere Menschen.

Informationen zu kostenfreien Stellenangeboten für Krankenhäuser, Arztpraxen und andere Organisationen des Gesundheitssektors gibt es unter Tel. 0211 /934935802.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de