Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing

Kongress-Messe fällt aus: Die Mailingtage finden erst 2022 wieder statt

19.08.2021 - Die geplante Live-Kongress-Messe Mailingtage am Donnerstag, 7. Oktober 2021, fällt aus und wird auf den Herbst 2022 verschoben. Stattdessen sind deutschlandweit Business-Networking-Events geplant.

von Frauke Schobelt

"Aufgrund der Zutrittsbeschränkungen und Kontrollauflagen für Veranstaltungen in Frankfurt/Main sehen wir uns aktuell nicht in der Lage, für Sie eine geeignete Networking-Atmosphäre zu schaffen", heißt es dazu in einem Newsletter der Ariane Rieger Medienberatung   . Ein neuer Termin für die Mailingtage 2022   steht aber bereits fest: Donnerstag, 15. September 2022, im Frankfurter Gesellschaftshaus Palmengarten.

Um den Austausch und das persönliche Networking der Branche zu fördern, sind vom Herbst 2021 bis zum Frühjahr 2022 zudem die Satelliten-Events 'Mailing Live-Connect' geplant. Deutschlandweit sollen zusammen mit interessierten Unternehmen Business-Networking-Events als Tagesveranstaltung oder Business-Lunchs mit kleinen Gruppen organisiert werden. Einzelne Vorträge werden auf mailingtageTV   übertragen. Zielgruppe sind Händler aus der Off- und Onlinewelt, E-Commerce-Shopbetreiber, Agenturen, Porto-Entscheider oder Post- und Versandspezialisten für Warensendungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de