Dialogmarketing

Kongress-Messe fällt aus: Die Mailingtage finden erst 2022 wieder statt

19.08.2021 - Die geplante Live-Kongress-Messe Mailingtage am Donnerstag, 7. Oktober 2021, fällt aus und wird auf den Herbst 2022 verschoben. Stattdessen sind deutschlandweit Business-Networking-Events geplant.

von Frauke Schobelt

"Aufgrund der Zutrittsbeschränkungen und Kontrollauflagen für Veranstaltungen in Frankfurt/Main sehen wir uns aktuell nicht in der Lage, für Sie eine geeignete Networking-Atmosphäre zu schaffen", heißt es dazu in einem Newsletter der Ariane Rieger Medienberatung   . Ein neuer Termin für die Mailingtage 2022   steht aber bereits fest: Donnerstag, 15. September 2022, im Frankfurter Gesellschaftshaus Palmengarten.

Um den Austausch und das persönliche Networking der Branche zu fördern, sind vom Herbst 2021 bis zum Frühjahr 2022 zudem die Satelliten-Events 'Mailing Live-Connect' geplant. Deutschlandweit sollen zusammen mit interessierten Unternehmen Business-Networking-Events als Tagesveranstaltung oder Business-Lunchs mit kleinen Gruppen organisiert werden. Einzelne Vorträge werden auf mailingtageTV   übertragen. Zielgruppe sind Händler aus der Off- und Onlinewelt, E-Commerce-Shopbetreiber, Agenturen, Porto-Entscheider oder Post- und Versandspezialisten für Warensendungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anke Kisters
    Anke Kisters
    (SMART PR GmbH)

    Die Kunst des modernen Storytellings. Wie Big Data und KI zur perfekten Zielgruppenansprache führen können.

    Der Vortrag zeigt mit Beispielen und Erfolgsstories einen innovativen Ansatz für modernes Storytelling und erfolgreiche Kampagnen. Wie man mit 'Framing und detailliertem Persona Modelling sowie der Analyse digitaler Fußabdrücke ein tiefes Verständnis der Zielgruppen zu entwickelt.

    Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die relevante Geschichten, die richtigen Touchpoints und passende Anlässe integriert. Ein besonderes Highlight ist das "Frompting" - eine Kombination aus Framing und Prompting, mit der man hyperpersonalisierte Inhalte für Social Media erstellen kann, die perfekt auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Durch die präzise Definition und Ansprache Ihrer Zielgruppen minimieren Sie Streuverluste und maximieren die Effektivität Ihrer Kampagnen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de