Anzeige
Anzeige

gkk Dialog holt Digital-Experten Jörg Manthey

Jörg Manthey - Digital Account Director gkk Dialog (Bild: gkk Dialog)
Jörg Manthey - Digital Account Director gkk Dialog

02.11.2020 - Die Dialogagentur gkk Dialog stärkt ihre Digitalexpertise und ernennt Media-Experte Jörg Manthey zum Digital Account Director.

von Frauke Schobelt

In seiner neuen Funktion verantwortet der 46-Jährige den Kia   -Account und die Weiterentwicklung der digitalen Produkte der Agentur. Darüber hinaus ist Jörg Manthey für die Entwicklung und Implementierung von anwendungsgerechten Kollaborationsprozessen innerhalb der gkk DialogGroup     zuständig.

Vor seinem Einstieg war Jörg Manthey nach einer Station bei Universal McCann   viele Jahre lang bei Havas Media Deutschland   beschäftigt, wo er zunächst in der Digital Planning Unit tätig war. Dort baute er von 2005 an die digitale Unit weiter auf und arbeitete für Kunden wie Air France, Accor Hotels, Talys, Hugo Boss und Hyundai/Kia.

Ab 2011 leitete der gelernte Drucker und studierte Wirtschaftsingenieur die digitalen Units der Havas Media als Geschäftsführer Digital und kümmerte sich um den Ausbau der digitalen Services der Agentur. Dabei baute er Spezialisten-Teams für die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEA/SEO), Social Media, Performance Media, AdOps & Technology, Digital Out of Home, Mobile und Data Science/BI auf.

"Wir sind begeistert, mit Jörg Manthey einen Mann an Bord der Agentur zu haben, der seine Digitalexpertise aus der Mediawelt in die Dialogwelt mit einbringt", sagt Dr. Markus Gräßler, Managing Director von gkk Dialog. "Marken-, Vertriebs- und Servicekommunikation wachsen immer mehr zusammen, erfordern neue Projektorganisationen und werden immer digitaler. Mit Jörgs Unterstützung stellen wir sicher, dass dialogische Kundenprojekte der Dynamik der Digitalisierung noch gerechter werden können."

Die gkk DialogGroup hat rund 800 Mitarbeiter und Standorte in Bremen, Hannover, Frankfurt und München. Zu den Kunden der Dialogagentur gehören unter anderem Amicus, Apollo Optik, BMW, Deka, DVAG, Engelbert Strauss, Ferrero, Gema, ING, Kia, L'Oréal, Mini, PAYBACK und Samsung.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de