09.01.2025 - Der Handelskonzern Otto bezieht Googles Marketing-Lizenzen künftig über E-Dialog.
von Sebastian Halm
Im Pitch der Otto Group um die AdTech-Lizenzen der Google Marketing Plattform (GMP) hat sich die Digitalagentur e-dialog durchgesetzt. Als langjährige Google-Vertriebspartnerin stellt e-dialog künftig mehreren Konzerngesellschaften digitale Werbetools wie Campaign Manager 360, Display & Video 360 und Search Ads 360 bereit. Die Agentur für Data-Driven-Marketing erweitert damit ihr Kundenportfolio um einen der weltweit größten Handels- und Dienstleistungskonzerne.
Der Programmatic-Advertising-Anbieter gewinnt zwei neue Mitarbeiterinnen für die Führungsriege.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de