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Marketing-Automation

Apteco integriert Marketing-Automation und Bildpersonalisierung

24.06.2021 - Ab Juli 2021 bietet Apteco, britischer Softwareanbieter für Customer Analytics und Kampagnen-Automation, eine Integration der Marketing-Automation und Bildpersonalisierung innerhalb seines Kampagnen-Tools Apteco PeopleStage.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Bisher waren Marketing Automation und Bildpersonalisierung stets zwei getrennte Operationen, die nacheinander abliefen und umständlich zusammengeführt werden mussten. Apteco will dies nun ändern. So soll passgenaues Targeting wie gewohnt an die richtige Person über den richtigen Kanal zur passenden Zeit erfolgen und darüber hinaus - wann immer gewünscht - künftig auch mit vollautomatischer Erzeugung und Einbettung von hochindividuellen, bildpersonalisierten Fotos. Ob für den E-Mail-Versand, für Newsletter oder postalisches Direktmarketing: Hinter dem Imaging steckt die Technologie der Coburger AlphaPicture GmbH     , Anbieter für cloudbasierte Bildpersonalisierung.

Laut Apteco-Geschäftsführer Martin Clark haben Anwender der Apteco     Software mit der AlphaPicture Integration nun die Möglichkeit hochpersonalisierte Bilder in ihre Kommunikation über verschiedenste Kanäle hinweg zu integrieren. Sie greifen dabei in Sekundenschnelle auf über 1.200 Bildmotive aus der AlphaPicture Bildergalerie zu.

Michael von Aichberger , Geschäftsführer von AlphaPicture, ergänzt: "Benötigt ein Auftraggeber mal ein neues firmeneigenes Bildmotiv, so programmieren wir dieses innerhalb 48 Stunden und stellen es in der Cloud für Aptecos Anwender bereit."

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