Anzeige
Anzeige

Virtuelle Kongressmesse

Diese Trends prägen Kundenservice und Kundendialog 2021

16.08.2021 - Die Qualität im Kundendialog ist ausschlaggebend für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Die virtuelle Kongressmesse 'Kundenservice und Kundendialog 2021' liefert Tipps und Success-Stories Leitfäden zur erfolgreichen One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle hinweg.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Eine der grundlegenden Fragen im Unternehmen ist diejenige danach, wie erfolgreich Kundenservice und Kundendialog gelingen kann? Die Beantwortung dieser Frage setzt ihrerseits die Kenntnis über die Erwartungen der KundInnen voraus. Denn erst wenn diese Erwartungen bekannt sind, können entsprechende Lösungen ermittelt werden. Ansonsten kommuniziert man an den Kunden vorbei.

Die virtuelle Kongressmesse Kundenservice und Kundendialog 2021   verrät deshalb wie KundInnen zukünftig kommunizieren wollen und gibt Teilnehmern an zwei Tagen Fakten, Leitfäden, Tipps und Tools für einen erfolgreichen Kundenservice an die Hand. Diese reichen unter anderem von Direct-to-Consumer-Messaging und KI-gestützte Services über Self-Service-Portale und Transaktionsmails bis hin zu Wissensmanagement. Experten und Praktiker präsentieren innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen rund um die Themen: Kundenansprache und Kundenerlebnis. Sie liefern zudem exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Projekte. Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

Neben der live Verfolgung eines oder mehreren Vorträge, haben Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit sich im virtuellen Kongress-Space über den Anbieter zu informieren, direkt mit den Vortragenden individuell zu kommunizieren und ihnen Ihre persönlichen Fragen zu stellen.

Eine kostenlose Anmeldung für Interessenten ist hier   möglich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de