Anzeige
Anzeige

Studie: Wo deutsche Unternehmen wirklich in Onlinemarketing investieren

Der Fortschritt ist in deutschen Marketingabteilungen gerade bei der 1:1-Kommunikation eine Schnecke. Eine eingefrorene Schnecke. (Bild: Bianka Matthies)
Der Fortschritt ist in deutschen Marketingabteilungen gerade bei der 1:1-Kommunikation eine Schnecke. Eine eingefrorene Schnecke.

28.09.2020 - In dieser Woche stellten DDV und Absolit ihre Studie 'Digital Marketing Benchmarks' vor. Wir haben vorab schon einmal reingeschaut.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de