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Martech-Plattform

Brandmaker und Boomi schließen OEM-Partnerschaft

23.10.2020 - Brandmaker und Boomi wollen gemeinsam die Marketingintegration mit CRM und ERP vorantreiben und bieten zu diesem Zweck eine gemeinsame Lösung an.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Ziel der vom Brandmaker   mit Boomi   eingegangenen Partnerschaft, ist es, Boomi im Rahmen seiner Brandmaker Fusion-Lösung anzubieten und dank der dadurch entstandenen Integration von Finanz-, CRM- und anderen Martech-Tools eine vollständige Transparenz der Marketingaktivitäten zu ermöglichen. So sollen Marketingorganisationen ihre MRM-Plattform mit geringem oder gar keinem Code-Aufwand nahtlos mit ERP- und CRM-Systemen sowie ihrem gesamten Marketing-Stack verbinden können. Dies soll Marketingteams und weitere Unternehmensbereiche befähigen, über eine einzige Plattform in Echtzeit ihre globalen, regionalen sowie themenspezifischen Budgets zu managen und zudem den Überblick über die Ausgaben sowie bereits zugesagte und frei verfügbare Gelder verschaffen. Darüber hinaus die Erhöhung der Datengenauigkeit, die Reduzierung des Verwaltungsaufwands und die Produktivitätssteigerung bewirken.

Brandmaker ist globaler Anbieter von Marketing Resource Management- (MRM) und Marketing Operations-Lösungen und Boomi ist Anbieter cloudbasierter Datenintegrationsplattformen (iPaaS).

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