Anzeige
Anzeige

Webinar

Unternehmenskommunikation: Was kommt nach Corona?

17.09.2020 - Obwohl sich viele Unternehmen beeilen, ihre digitale Transformation nachzuholen: Es braucht mehr als nur eine ECommerce-Website oder die Ausstattung der Mitarbeiter mit Laptops, bevor ein Unternehmen auf sein Überleben hoffen kann.

von Joachim Graf

Unser Webinar "Wie sich Marketing-Verantwortliche mit Content Management erfolgreich auf die Zeit nach der Pandemie vorbereiten" zeigt, wie Sie als Verantwortlicher die Herausforderungen der digitalen Transformation besser bewältigen können. Anhand von konkreten Anwendungsbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, mit welchen Schritten Sie ihre interne und externe Kommunikation komplett digitalisieren und wie Sie ein erfolgreiches Content Management aufbauen.

Marketingverantwportliche, Brandmanager sowie Digitalverantwortliche und CDOs erfahren, wie mobile Arbeit die Erwartungen bei Verbrauchern und Mitarbeitern verändert und wie sie wirklich silofreies Content Management in einer Remote-Arbeitswelt realisieren können.

Zu Webinar-Programm und kostenloser Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de