Anzeige
Anzeige

Womit Social-Media-Manager in Unternehmen zu kämpfen haben

In vielen Unternehmen betreut ein Mitarbeiter Social Media - nebenbei als Zusatzaufgabe. (Bild: Jan Va?ek auf Pixabay)
In vielen Unternehmen betreut ein Mitarbeiter Social Media - nebenbei als Zusatzaufgabe.

30.04.2020 - Der interne Stellenwert von Social Media ist eine der größten Herausforderungen für die Teams in Unternehmen, wie eine Studie zeigt. Insbesondere seitens der Führungskräfte mangelt es häufig an Verständnis für ihre Arbeit, sie unterschätzen den Aufwand und nötige Ressourcen. Was SocialMedia-ManagerInnen brauchen, um ihre Aufgaben gut zu meistern:

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001