So gehts: Marketing-Content besser managen

Sprecher Dimitri Giannikopoulos verrät Tipps zu Marketingprojekten (Bild: censhare AG)
Sprecher Dimitri Giannikopoulos verrät Tipps zu Marketingprojekten

29.04.2020 - Der Aufbau einer ganzheitlichen Marketing-Plattform ist für Verantwortliche eine große Herausforderung. Unser Webinar zeigt, welche Projekt-Stolpersteine bei der Implementation umgangen werden müssen, um die verschiedenen Marketing-Teams zusammenarbeiten zu lassen.

von Joachim Graf

Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verändert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten können, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so können alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so können starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanälen geschaffen werden.

Unser Webinar 'Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien   ' im Rahmen unserer Webinar-Akademie richtet sich an Brandmanager, Marketingverantwortliche sowie Digitalentscheider und CDOs. Es zeigt Ihnen wie Sie eine silofreie Marketing-Plattform auswählen und wie Sie Projekt-Stolpersteine bei der Implementierung aus dem Weg räumen.


Programm und Anmeldung  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de