29.04.2020 - Der Aufbau einer ganzheitlichen Marketing-Plattform ist für Verantwortliche eine große Herausforderung. Unser Webinar zeigt, welche Projekt-Stolpersteine bei der Implementation umgangen werden müssen, um die verschiedenen Marketing-Teams zusammenarbeiten zu lassen.
von Joachim Graf
Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verändert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten können, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so können alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so können starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanälen geschaffen werden.
Unser Webinar 'Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien
' im Rahmen unserer Webinar-Akademie richtet sich an Brandmanager, Marketingverantwortliche sowie Digitalentscheider und CDOs. Es zeigt Ihnen wie Sie eine silofreie Marketing-Plattform auswählen und wie Sie Projekt-Stolpersteine bei der Implementierung aus dem Weg räumen.
Programm und Anmeldung
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001