Call for Speaker: "Digital Experience 2023"

30.01.2023 - Am 21./22. März 2023 veranstalten wir die Virtuelle Kongressmesse 'Digital Experience 2023' und die Expertenforen "Product Experience Marketing, ERP, PIM und Warehousing" und "Handelsmarketing, POS Marketing, Omnichannel und Shopmarketing". Zwei Tage informieren sich dort Unternehmensentscheider über alle Felder des datengestützten Marketing und Vertrieb sowie über Kundengewinnung und CX.

von Joachim Graf

Bei der Virtuellen Konferenz Digital Experience 2023   können Unternehmen Erfolgslösungen, Anwendungsbeispiele sowie Grundlagen aus dem Projektalltag vorstellen.

Die begleitenden Expertenforen stellen Teilaspekte und Lösungen für ERP, PXM/PIM und Warehousing" sowie Handelsmarketing, POS Marketing, Omnichannel und Shopmarketing" in den Fokus. Vorträge können rund 20 bis 25 Minuten dauern.

Vortragende erhalten die Teilnehmenden-Leads nach Ende der Veranstaltung. Die Virtuellen Konferenz findet statt im Rahmen des Vortragsprogramms der Redaktion.

Interessenten können per E-Mail detaillierte Teilnahme-Informationen bei Dagmar Kraux anfordern   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de