Anzeige
Anzeige

Affiliate-Marketing

André Koegler steigt bei Easy Marketing ein

10.09.2019 - Performance-Marketer André Koegler , Mitgründer der Reach Group   und zuletzt als Berater für Tracking und Datenschutz, steigt beim Dortmunder Anbieter von Onlinemarketing-Software Easy Marketing   ein. Dieser erweitert dazu gleich noch sein Produktportfolio und öffnet einen neuen Standort.

von Joachim Graf

Im sich verändernden Onlinemarkt nähmen im Performance-Marketing inzwischen die Themen Datenschutz und User Consent einen wichtigen Raum ein. Ein Usertracking mit personenbezogenen Daten darf nur noch nach dem Einverständnis des jeweiligen Users erfolgen. Consent Management beeinflusst somit das Conversion Tracking. Ein Umstand der nicht nur technische Prozesse beeinflusst, sondern Advertiser auch zum Umdenken zwingt. Sämtliche Kanäle müssen auf Datenschutz hinterfragt und ggf. angepasst werden. Ab sofort berät André Koegler Advertiser und Publisher zu den Themen Consent Management und Tracking und verknüpft somit die Themen Datenschutz und Marketing und wird den neuen Standort Düsseldorf leiten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de