Anzeige
Anzeige

André Koegler steigt bei Easy Marketing ein

 (Bild: André Koegler)

10.09.2019 - Performance-Marketer André Koegler , Mitgründer der Reach Group und zuletzt als Berater für Tracking und Datenschutz, steigt beim Dortmunder Anbieter von Onlinemarketing-Software Easy Marketing ein. Dieser erweitert dazu gleich noch sein Produktportfolio und öffnet einen neuen Standort.

von Joachim Graf

Im sich verändernden Onlinemarkt nähmen im Performance-Marketing inzwischen die Themen Datenschutz und User Consent einen wichtigen Raum ein. Ein Usertracking mit personenbezogenen Daten darf nur noch nach dem Einverständnis des jeweiligen Users erfolgen. Consent Management beeinflusst somit das Conversion Tracking. Ein Umstand der nicht nur technische Prozesse beeinflusst, sondern Advertiser auch zum Umdenken zwingt. Sämtliche Kanäle müssen auf Datenschutz hinterfragt und ggf. angepasst werden. Ab sofort berät André Koegler Advertiser und Publisher zu den Themen Consent Management und Tracking und verknüpft somit die Themen Datenschutz und Marketing und wird den neuen Standort Düsseldorf leiten.

Mehr zum Thema:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de