Anzeige
Anzeige

Wie die Customer Journey der Zukunft aussieht

21.04.2023 - Was moderne KundInnen ausmacht und welchen Anspruch sie an Omnichannel haben.

von Joachim Graf

'Wege durch das Labyrinth: Mit Channel-Orchestrierung zur Customer Journey der Zukunft' ist das Thema unseres Webinars am 4. Mai ab 11 Uhr. Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie, was Unternehmen tun können, um datengestützt und quer über alle Kanäle die Customer Journey der Zukunft herzustellen.

Zielgruppe des 45 Minuten dauernden Praxiswebinars sind Menschen, die sich mit dem Thema Multichannel und Omnichannel befassen.

Zum Webinar kostenlos anmelden

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001