Anzeige
Anzeige

Bewegtbild

SevenOne Media führt drei Video-Produktlinien ein

02.07.2019 - SevenOne Media hat drei neue digitalen Produktlinien vorgestellt: Max Audience, Core Audience und Studio71 sollen für jedes Kampagnen-Ziel reichweitenstarke digitale Plattformen mit den passenden Zielgruppen kombinieren.

von Christina Rose

Max Audience: Maximales Reichweiten- und ZielgruppenpotenzialMax Audience umfasst das komplette Video/Instream-Inventar von Studio71   , der neuen Streaming-Plattform Joyn   sowie aller ProSiebenSat.1-Websites und digitaler Vermarktungsmandante mit einer Reichweite von 28 Millionen Unique Usern. Exklusiv in der Max Audience Produktlinie bietet SevenOne Media mit dem neuen Produkt "Best View" erstklassige Inventare für maximale audiovisuelle Wirkung und garantiert zudem hohe Standards für die Sicht- und Hörbarkeit von Spots.

Core Audience: InStream-Produktlinie mit maximaler FlexibilitätCore Audience bündelt die Reichweite von 12 Millionen Unique Usern über alle Screens. Das Paket bietet die Instream-Inhalte von Joyn, der Sendersites sowie die Angebote von über 40 Vermarktungsmandanten aus Bereichen wie Sport, News oder Lifestyle. Core Audience ermöglicht die flexible Kombination von Spots bis zu 30 Sekunden mit hochwertigen Sonderwerbeformen oder brandingstarken Wraps. Wraps sind eine PreRoll-Tandem-Werbeform, bei der die gesamte Playerumgebung im Look & Feel der Kampagne gestaltet wird. Darüber hinaus können die Kampagnen mit den Produktsegmenten InPage und Addressable TV angereichert und kombiniert werden.

Studio 71: Premium-Inhalte und User-Engagement auf YouTubeAls drittes Paket bündelt die Produktlinie Studio71 auf der Plattform YouTube   TV-Content und Influencer-Inhalte. Damit bietet Studio71 eine Reichweite von über 22 Millionen Unique Usern.

Die drei neuen Videowerbung-Produkte von SevenOne Media (Bild: SevenOne Media)
Die drei neuen Videowerbung-Produkte von SevenOne Media

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de