Xerox bietet Helpline 24.09.2001 - Xerox hat das Service-Telefon "Help & Hotline" für Verbraucher eingerichtet, die Probleme mit Xerox-kompatiblen Tonern und Tinten haben.
DM-Nachwuchs erhält Gerardi-Gedächtnis-Preis 24.09.2001 - Das Vortragsforum in Halle 3 war mit rund 60 Personen gut gefüllt, als am DIMA-Montag der Alfred-Gerardi-Gedächtnis-Preis für herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing verliehen wurde.
Klebe-Einheit: Samples kommen an 24.09.2001 - Samples auf Gedrucktem sorgen im Dialogmarketing zweifelsohne für Aufmerksamkeit. Das Unternehmen Planatol in Rohrdorf bei München ist auf Klebebeschichtungen spezialisiert, die Samples fest mit dem Bedruckmaterial verbinden.
DIMA-Highlight: Heinz Fischer und Beate Rotermund in der Hall of Fame 24.09.2001 - Emotional und rhetorisch ein absolutes DIMA-Highlight war die Berufung von Heinz Fischer und der verstorbenen Beate Rotermund in die Hall of Fame am DIMA-Montag.
Reißfestes Papier für Mailings 24.09.2001 - Das reißfeste Briefpapier Enduro der Schweizer Unternehmensgruppe Sihl mit Hauptsitz in Düren vertreibt nun weltweit der Briefhüllenhersteller alfred ahlers in Hamburg.
m-real launcht 24.09.2001 - Neu zur DIMA launchte der international tätige finnische Papierhersteller m-real die Produktlinie Galerie one, die es mit zwei verschiedenen Oberflächen in Reinweiß gibt.
Großer Andrang bei Verleihung des ECDM-Award 24.09.2001 - Zum zweiten Mal wurde auf der diesjährigen DIMA der ECDM-Award verliehen, ein Preis, mit dem der Nachwuchs im Bereich Database Marketing gefördert werden soll.
e-talents award 2001 verliehen 24.09.2001 - Zum Auftakt der diesjährigen DIMA wurde am 1. September wieder der e-talents award an junge Web-Designer verliehen.
Internationale Aussteller waren ungünstig platziert 24.09.2001 - Partnerland Polen hätte mehr promotet werden müssen, trotzdem sind die Aussteller zufrieden.
adm setzt auf Dialog mit gut gebauten Jünglingen 24.09.2001 - Wer sich viel Traffic für seinen Messestand wünscht, braucht mehr als nur ein gutes Produkt und ein attraktives Ausstellungsareal. So ließ sich adm für die DIMA eine ansprechende Promotion-Aktion einfallen.