Finanzdienstleister investieren zu wenig in Datenschutz 17.01.2002 - Investitionen werden in erster Linie für Technologien getätigt
Strategische Partnerschaften gerade in Krisenzeiten wertvoll 17.01.2002 - Strategische Partnerschaften sind gerade in Krisenzeiten ein probates Mittel, um sich gegenseitig zu promoten.
Verkauft sich Content besser übers Handy als über den PC? 17.01.2002 - Die Verbraucher werden in Europa im Jahr 2006 rund 3,3 Milliarden Euro für Content per Mobiltelefon ausgeben.
Unternehmen sollen mobil machen 17.01.2002 - Außendienstler sollen enger mit dem Unternehmen verknüpft werden
USA: Belohnungen für Anthrax-Täter ausgesetzt 17.01.2002 - Direct-Mailer bieten hohe Summen für die Ergreifung der Täter
OgilvyOne übernimmt Concept! 16.01.2002 - OgilvyOne worldwide hat am 15. Januar 2002 mit der Wiesbadener Concept! AG vereinbart, Concept! in die Ogilvy-Gruppe zu integrieren.
MindMatics AG schließt zweite Finanzierungsrunde ab 16.01.2002 - Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister MindMatics hat die zweite Finanzierungsrunde abgeschlossen.
DoubleClick: Weniger Verlust, aber auch geringerer Umsatz 16.01.2002 - Nettoverlust von 266 Millionen Dollar im Jahr 2001
eBay mit erfolgreichem Jahresergebnis 16.01.2002 - Der weltweite Online-Marktplatz eBay kann sich der allgemeinen Krisenstimmung nach Eigenangaben nicht anschließen.