Couponing: "Die strategische Kraft ausschöpfen" 24.07.2002 - "Es gibt Instrumente, mit denen man schnell etwas erreichen kann, wenn der Handel stagniert oder schrumpft", sagt Dr. Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer der Deutschen Post Direkt in Bonn.
"... behandelt wie ein schönes, aber altes Fahrrad" 24.07.2002 - Vorstand Patrick Palombo über die Ursachen der Photo-Porst-Pleite
BMW Group setzt auf Kundenservices via Internet 24.07.2002 - Die Münchner BMW Group bietet jetzt allen BMW- und MINI-Fahrern exklusive Informationen und Services auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage.
Lufthansa: Neuerungen im Bonusprogramm Miles & More 24.07.2002 - Die Deutsche Lufthansa in Frankfurt hat Veränderungen im Miles & More-Programm vorgenommen, um Kunden besser binden zu können.
Mehr Kundenbindung dank Kundenzeitung? 24.07.2002 - TNS Emnid präsentiert Forschungsansatz zur Wirkung von Corporate Publishing
DM-Engagement im Ausland: Detailwissen zählt! 24.07.2002 - Liegt das sehnlichst erwartete Wachstum für deutsche Direktmarketer im Ausland?
KarstadtQuelle: Internet-Shops als Hoffnungsträger? 24.07.2002 - KarstadtQuelle will die zurückgehenden Umsätze mit einer Stärkung des Online-Geschäftes kompensieren.
Martin Riesenfelder: "Eine gute Idee ist global!" 24.07.2002 - Der neue internationale Kreativ-Award Cannes Lions Direct landete Anfangserfolg