Anzeige

ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

05.06.2019, 00:00 Uhr bis bis 06.06.2019, 12:45 Uhr

Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz

Rechtliche Rahmenbedingungen und konkrete Tipps. Personalisierung und CRM. Kundenorientierung und zukunftsweisende Techniken: In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie Sie Ihr Dialogmarketing erfolgreich optimieren.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: eco ? Verband der Internetwirtschaft e. V.
Astrid Braken, eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.
Bild: Mapp Digital
Florian Vierke, Mapp Digital Germany GmbH
Bild: Verizon Media
Marcel Becker, Verizon Media
Bild: Ingenico Marketing Solutions GmbH
Jochen Hahn, Ingenico Marketing Solutions GmbH
Bild: Hitachi Solutions
Sebastian Zack, Hitachi Solutions Germany GmbH
Bild: a+s DialogGroup GmbH
Daniel Mundt, a+s DialogGroup GmbH
Bild: AT Internet GmbH
Adrien Günther, AT Internet GmbH

04.06.2019, 10:00 Uhr bis 12:45 Uhr

Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater

Egal. ob erfahrener Katalog-Macher oder Neueinsteiger ins Katalog-Geschäft: Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Riegg & Partner Werbeagentur GmbH
Jessica Luh-Fuchs, RIEGG & PARTNER WERBEAGENTUR GmbH
Bild: Providence Tuyisabe
Providence Tuyisabe, ICB Indigo-Consulting-Business UG
Bild: pixabay/geralt

21.05.2019, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Die Zukunft in Vertrieb und Service gestalten: So verbessern Sie das Vertriebs- sowie das Kundenerlebnis durch optimierte Prozesse

Die Anforderungen Ihrer Kunden, die Sie in Vertrieb und Kundenservice erfüllen sollten, haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Das ist Ihnen bewusst, die Realität kann diese Anforderungen jedoch bislang nicht oder nur unzureichend erfüllen. Daher wollen Sie Ihre Vertriebs- und Serviceprozesse optimieren und damit letztlich auch den Unternehmenserfolg für die Zukunft sichern. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen einen Ansatz auf, wie Sie sich Ihren Zielen nähern können.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de