Anzeige

ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

05.07.2022, 09:30 Uhr bis bis 06.07.2022, 14:35 Uhr

Virtuelle Konferenz - B2B/B2C Digital

Die Digitalverantwortlichen im deutschen Mittelstand haben in diesem Jahr das Thema digitale Transformation ganz oben auf die Agenda gesetzt. Ausgewiesene B2B- und Transformations-Fachleute verraten in unserer virtuellen Kongressmesse, wie man Transformationsprojekte wirklich zu einem Erfolg macht - und wo Stolpersteine liegen.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: Johannes Güldenpfennig
Johannes Güldenpfennig, contentbird GmbH
Bild: Michael Kunze
Michael Kunze, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: Dirk Pieper
Dirk Pieper, VR Payment GmbH
Bild: Markus Bückle
Markus Bückle, econda GmbH
Bild: InBetween Deutschland GmbH
Peter Flory, InBetween Deutschland GmbH
Bild: myview Systems GmbH
Thorsten Frank, myview systems GmbH
Bild: Pixelboxx GmbH
Clemens Molinari, Pixelboxx GmbH
Bild: Martin Ochs
Martin Ochs, FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Bild: pixabay / geralt

22.06.2022, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Menschlichkeit auf allen Kanälen: Der Einsatz von Empathie und künstlicher Intelligenz an einem Beispiel-Projekt im Gesundheitswesen

Wie wir uns informieren, wie wir miteinander kommunizieren, ärztlichen Rat einholen oder Dienstleistungen in der Gesundheitsbranche in Anspruch nehmen - Digitalisierung verändert unseren Alltag. Doch die Menschlichkeit darf dabei nicht zu kurz kommen.

Bild: pixabay / geralt

21.06.2022, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

TRICK OR TRUST: Mit Transparenz und robustem Datenfundament zum nachhaltigen Erfolg im Digitalen Marketing

Selbst in einer Welt ohne Cookies können Unternehmen Ihre Kund*innen personalisiert ansprechen und enorme Erkenntnisse gewonnen werden. Die Akzeptanz gegenüber personalisierten Webinhalten steigt mit zunehmender Transparenz. Vertrauen entsteht, wo Mitbestimmung über die Verwendung der eigenen Daten gelebt wird. Eine Customer Data Plattform hilft Ihnen dabei, genau dieses Ziel zu erreichen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001