Wer sind die größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Suchmaschinen-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Artefact Germany GmbH: Vorjahr "Metapeople"
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Pixelpark verschwindet vom Markt
Nur eine Minderheit folgt Politikerinnen und Politikern auf Social Media
Aus dem Tagebuch eines Agenturchefs (8): Der Agenturkauf - Teil 2: Wachsweich
Wie die E-Mail ihren Platz im Marketing-Mix festigt
Prospektwerbung der Zukunft ist crossmedial
Welche KI-Tools Kaufenden den größten Mehrwert bieten
Wie starre Unternehmensstrukturen Innovationen hemmen
Welche Berufe sich durch KI verändern werden
Warum Sie jetzt einen Chief Experience Officer brauchen
B2B-Unternehmen sehen Deutschlands Führungsrolle bei digitalen Innovationen skeptisch
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de