Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2019

Teil-Ranking 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.


Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
8,386
35 %
95
2009
8,386
35 %
95
2009
2
netspirits Suchmaschinenmarketing
3,300
30 %
27
2007
2
netspirits Suchmaschinenmarketing
3,300
30 %
27
2007
3
uppr GmbH
1,882
98 %
8
2015
3
uppr GmbH
1,882
98 %
8
2015
5
E2Ma GmbH
1,200
80 %
0
k.A.
5
E2Ma GmbH
1,200
80 %
0
k.A.
6
Agentur Gerhard GmbH
1,000
50 %
k.A.
k.A.
6
Agentur Gerhard GmbH
1,000
50 %
k.A.
k.A.
7
adindex GmbH
0,520
40 %
7
2009
7
adindex GmbH
0,520
40 %
7
2009
8
martin gonev online marketing
0,125
50 %
0
2008
8
martin gonev online marketing
0,125
50 %
0
2008
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de