Cookie-Blocker und Consent-Management sind der Tod für viele Tracking-Techniken. Doch mit programmatischer Print-Technik lassen sich die Hürden umgehen - und Werbung unaufdringlicher gestalten. Unser umfangreiches Special 'Programmatic Printing' ist jetzt als kostenloses E-Magazin erschienen.
Es liefert Ihnen auf 52 Seiten unter anderem aktuelle Anwendungen aus der Crosschannel-Praxis. So zeigt die Redaktion am Beispiel von Healthcare-Kommunikation, wie Programmatic Printing als Kick für eine Digitalkampagne fungiert.
Außerdem finden Sie in unserem kostenlosen E-Magazin Hintergründe für die crossmediale Customer Journey und eine große Marktübersicht, in der Sie sehen, mit welchen Marketingautomationslösungen Sie zusätzlich zum Onlinekanal eine programmatische Printausleitung schlank nutzen können.
Erhalten Sie monatlich die aktuelle ONEtoONE und sofort Zugriff auf alle ONEtoONE-Inhalte
Sichern Sie sich mehr Präsenz für Ihr Geschäft mit dem Marketingpaket für Agenturen und Dienstleister
Sichern Sie sich mehr Präsenz für Ihr Geschäft mit dem Marketingpaket für Agenturen und Dienstleister
* alle Preisangaben verstehen sich bei jährlicher Abrechung, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Marketingleistungen der PremiumPlus/Enterprise-Mitgliedschaften beziehen sich auf Marketingmaßnahmen des Mitgliedsunternehmens in eigener Sache. Optionale Leistungen können Sie nach der Bestellung des Plus/Enterprise-Paketes hinzubuchen.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de