Anzeige
Anzeige

Zwei neue Geschäftsführer bei Weitclick Stuttgart

Janine Nemec und Nico Astfalk sind bei Weitclick Stuttgart (Bild: Oddity)
Janine Nemec und Nico Astfalk sind bei Weitclick Stuttgart

10.08.2015 - Die Digitalagentur Weitclick Stuttgart hat ihre Geschäftsführung erweitert. Janine Nemec und Nico Astfalk leiten künftig gemeinsam mit Florian Niethammer, Frank Boegner und Simon Umbreit die Geschäfte am Gründungstandort.

Nach der Neustrukturierung am Standort Berlin etabliert die Digitalagentur auch in Stuttgart eine neue Leitungsstruktur. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung wolle die Agentur dem Wachstum und den gestiegenen Herausforderungen an die integrierte, digitale Markenführung gerecht werden, heißt es.

Das neue Führungsteam teilt sich in zwei Units auf. Nico Astfalk unterstützt die Geschäftsführung der Unit S1. Er soll vor allem das Neukundengeschäft und die Entwicklung von digitalen, aber auch crossmedialen Strategien vorantreiben. Das Team betreut Kunden wie Fein, Schneider Schreibgeräte und Leit sowie neuerdings Privileg und Trumpf.
 
Die Unit S2 arbeitet in erster Linie für dm-drogerie markt. Die Stuttgarter arbeiten bereits im siebten Jahr für diesen Kunden als digitale Leadagentur. An der Team-Spitze stehen Janine Nemec und Simon Umbreit.

Die neuen Geschäftsführer sind beide kreative Strategen und arbeiten bereits seit dem letzten Jahr bei Weitclick. Nemec hat zuvor mehrere Jahre für die Agentur Werbewelt (Stuttgart/München) als Creative Director gearbeitet. Astfalk kommt ebenfalls von Werbewelt und war außerdem bei Interbrand (Berlin) und Kleinundpläcking (Berlin) beschäftigt. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de