Customer Service

On- und Offline-Networking beim Kundenservice-Campus

31.08.2016 - Der 1. Duale Kundenservice-Campus von Profitel soll in einem innovativen Format das Thema "Auswirkungen der Generationen x-y-z auf den Customer-Service der Zukunft" beleuchten und richtet sich an Führungskräfte und Interessierte aus dem Customer-Service-Bereich. Neu ist bei dem Format die Kombination aus Online-Konferenz und Präsenzveranstaltung.

von Verena Jugel

Wolfgang Wiencke, geschäftsführernder Gesellschafter bei Profitel, ist Leiter der Konferenz (Bild: Bild: Profitel)
Wolfgang Wiencke, geschäftsführernder Gesellschafter bei Profitel, ist Leiter der Konferenz

Der erste Teil der Veranstaltung startet am 16. September mit der Online-Konferenz. Dann können sich Teilnehmer bequem vom Schreibtisch oder von zu Hause aus in die Live-Webinare einloggen. Im Anschluss an den jeweiligen Vortrag ist genügend Zeit, um Fragen an den Referenten zu stellen. Im Nachgang besteht die Möglichkeit, weitere Antworten im Forum zu erhalten. Die Webinare gibt es später auch als Video.

Das Live-Event findet am 23. Sep­-?tember im Konferenzzentrum Lufthansa Seeheim statt. Dort können sich die Fachbesucher in Podiumsdiskussionen und Workshops informieren und zudem in geeigneter Gruppengröße persönlich austauschen. Insgesamt gibt es drei Workshops zu unterschiedlichen Themen, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gewählt werden können. Die Anzahl ist dabei auf 30 limitiert. Sollten sich allerdings mehr Interessierte melden, sind laut dem Konferenzleiter Wolfgang Wiencke Zusatztermine ?geplant. Das gesamte Event sei allerdings auch per Video-Live-Stream für Interessierte zu verfolgen. Im Anschluss an die Veranstaltung findet zudem ein Dinner statt, dass den Grundstein für die Entstehung einer Community von Customer-Service-Experten legen soll. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Gross-Albenhausen
    Martin Gross-Albenhausen
    (BEVH e.V.)
    Bild: Michael Jansen
    Michael Jansen
    (Jansen:Komm!)
    Bild: Burda
    Ingo Raab
    (Burda Druck)
    Bild: Nicole Brösel
    Nicole Brösel
    (ORION Versand GmbH & Co. KG)
    Bild: Daniel Blay
    Daniel Blay
    (Conrad Electronic SE)
    Bild: aydt_1
    Gudrun Aydt
    (Aydt Consulting)
    Bild: Sören Osing
    Sören Osing
    (Ballyhoo Werbeagentur GmbH)
    Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
    Bild: NH-Pressebild
    Stephan Randler
    (neuhandeln.de)

    Verleihung des Awards "Katalog des Jahres 2025"

    Die Mitglieder der Jury 'Katalog des Jahres' stellen die Kataloge vor, die sie auf der Shortlist platziert haben und präsentieren anschließend den B2B-Katalog des Jahres 2025 den B2C-Katalog des Jahres 2025 und den Digitalkatalog des Jahres 2025.

    Laudatoren u.a.:

    • Nicole Brösel, Leiterin Print Marketing & Controlling, ORION Versand GmbH & Co. KG
    • Gudrun Aydt, Expertin Omnichannel, Marketing, Handel und Internationalisierung, Aydt Consulting
    • Daniel Blay, Head of Offline Marketing, Conrad Electronic Group
    • Sören Osing, Geschäftsführer, Ballyhoo Werbeagentur GmbH
    • Martin Gross-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer BEVH e.V.
    • Michael Jansen, Jansen-Komm, Beiratsvorsitzender Versandhausberater
    • Stephan Randler, Fachjournalist für Wirtschaft, Handel & E-Commerce
    Grusswort: Ingo Raab, Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Burda Druck

    Moderation: Susan Rönisch, Redaktionsleitung neuhandeln.de Versandhausberater

    Vortrag im Rahmen der Katalog des Jahres 2025 am 26.02.25, 15:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de