Pitchgewinn

Lewis gewinnt Kommunikationsetat von Online-Supermarkt Getnow

14.02.2019 - Der Online-Supermarkt getnow hat sich mit der Kommunikationsagentur Lewis Unterstützung für seine Expansion ins Boot geholt.

von Joachim Graf

"Wir bekommen sowohl PR als auch Digital aus einer Hand. Gleichzeitig haben wir Dank des großen Netzwerks die Sicherheit, dass uns Lewis auf unserem weiteren Expansionskurs optimal unterstützt", so Thorsten Eder, Chief Marketing Officer bei Getnow.

Getnow nimmt seinen Kunden mit dem Lebensmittelriesen Metro und dem Logistikexperten DHL als Partner den kompletten Einkauf ab, vom Befüllen des Einkaufskorbes bis zur Lieferung vor die Haustür. Die Online Shopper können aus über 15.000 Food- und Non-Food-Artikeln wählen. Aktuell beliefert das 2015 in Berlin gegründete Start-up bereits Kunden in Berlin, München, Düsseldorf/Neuss und Frankfurt. Metro Deutschland und Getnow.de hatten im Mai 2018 einen Exklusiv-Kooperationsvertrag mit einer Laufzeit von zunächst fünf Jahren und einer Verlängerungsoption geschlossen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer (Sybit GmbH)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de