Anzeige
Anzeige

Maxymiser verstärkt Business Development

10.08.2012 - Der Online-Dienstleister Maxymiser hat Monia Schumacher zum Head of Business Development befördert. Schumacher ist bereits seit 2009 bei dem Dienstleister für Targeting und Personalisierung tätig und hat als Business Development Managerin den Vertrieb von Maxymiser in Deutschland aufgebaut.

Maxymiser wurde 2006 in Edinburgh gegründet und unterhält Büros in München, Düsseldorf, Hamburg, London und New York. In den vergangenen drei Jahren konnte Schumacher für den Online-Dienstleister bereits Kunden wie Lufthansa, Direct Line Versicherung sowie CTS Eventim gewinnen. Nun soll sie als Leiterin des Bereichs Business Development das Geschäft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen.

Seit kurzem verstärkt außerdem Thomas Opel das Unternehmen. Er ist als Regional Sales Manager bei Maxymiser eingestiegen und für die Bereiche Süddeutschland, Schweiz sowie Österreich verantwortlich. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de