Anzeige
Anzeige

Mahrenholz kehrt zu Jung von Matt zurück

04.09.2012 - Peter John Mahrenholz wird neuer Chefstratege und Partner bei der Agentur Jung von Matt (JvM). In seiner Funktion verantwortet er das gesamte strategische Produkt der JvM-Gruppe. Die Agentur wolle mit dem Neuzugang ihre Kunden künftig umfassender bei strategischen Herausforderungen, insbesondere in den Bereichen Digitalisierung und Internationalisierung, beraten können.

"Peter John Mahrenholz hat von Anbeginn die strategische Planung bei JvM aufgebaut. Seine Innovationskraft gepaart mit großer Erfahrung und internationaler Kompetenz ist genau das, was wir brauchen, um auch in Zukunft unserem Anspruch an kreative und strategische Exzellenz gerecht zu werden", sagt Dr. Peter Figge, CEO von JvM.

Der Volljurist Mahrenholz hat bis 1997 die strategische Planung bei JvM aufgebaut und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Verbandes der Kommunikations- und Markenstrategen APG. Nach einer Station bei DDB International in London war er bis 2004 im Vorstand von Jung von Matt. 2005 bis 2011 hat Peter John Mahrenholz für Draftfcb als CEO sowohl das Deutschlandgeschäft als auch globale Aufgaben verantwortet und war zudem von 2008 bis 2011 Präsident des GWA Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen Deutschland. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de