21.09.2011 - JWT Germany will die strategisch-digitale Expertise ausbauen und holt Leoni Klump sowie Nick Marshall an Bord der Agentur. Beide sollen kunden- und standortübergreifend für Projekte eingesetzt werden. Sie berichten an Tom Davis, Digital Director JWT Germany.
Klumb übernimmt als Creative Digital Strategist eine neu geschaffene Position bei JWT. Die Kommunikationswissenschaftlerin kommt von der DDB Tribal Group. Die 30-Jährige hat dort unter anderen für den Kunden Volkswagen International gearbeitet und das Thema Social Media vorangetrieben. Bei JWT Germany soll sie das Digital Lab leiten und gemeinsam mit Tom Davies das Digital Partner Network der Agenturgruppe ausbauen.
Marshall wird als Creative Technologist die technische Umsetzung von Konzepten verantworten. Der Engländer hat zuletzt bei Sapient Nitro technische Lösungen und digitale Strategien für globale Kunden entwickelt. Davor war er Senior Digital Producer bei TMP Worldwide. Der 36-Jährige hat sowohl auf der technischen Seite als auch in der Markenkommunikation gearbeitet. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de