16.02.2010 - Die GKK Dialog Group hat sich den Dialogmarketing-Etat von Avaya gesichert. Dieser umfasst die Neuausrichtung eines Kundenkontakt-Programms zur Neukunden-Akquise und langfristigen Kundenbindung.
Zusätzlich konnte die Frankfurter Agentur bei Avaya mit ihren Vorschlägen zur Entwicklung einer emotional aufgeladenen Positionierung für den neuen Geschäftsbereich Mittelstand, Mietlösungen und Managed Services punkten. "Wir haben uns für GKK entschieden, weil die Mischung aus Branchenerfahrung, überzeugende Konzepte, Kreativität und Preis-Leistungsverhältnis stimmt", sagt Kerstin Greulich, Director Marketing Deutschland, über die Entscheidung. Avaya ist ein Anbieter von Kommunikationssystemen.
Der Dialogmarketing-Etat umfasst neben der Beratung zur strategischen Positionierung und der Konzipierung von CRM-Programmen für Interessenten sowie Bestandskunden auch die kreative Ausarbeitung von Kommunikationslösungen. Diese umfassen Offline- und Online-Mailings, Vertriebsunterstützung sowie Newsletter. (sl)
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