Anzeige
Anzeige

Etatvergabe

Gelben Seiten wollen Marke stärker digital positionieren

16.07.2010 - Das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten will sich stärker als Digital- und Mobilanbieter positionieren. Gelbe Seiten arbeitet dafür mit der Agentur Heye Hamburg zusammen. Die will künftig mit dem Heye Digital Lab gemeinsam als Hybrid-Agentur auftreten.

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit soll es in wenigen Wochen zu sehen geben, so die Agentur. Die Umpositionierung der Gelben Seiten soll ein Fokus der dann startenden Kampagne sein.

Heye Hamburg hat den Etat nach einem mehrstufigen Pitch gewonnen. Die disziplinübergreifende Teamaufstellung aus Klassik- und Digitalspezialisiten unter der Führung von Heye-Geschäftsführer Detlef Arnold sei ausschlaggebend für den Neukundengewinn gewesen, so die Agentur. "Das Konzept von Heye Hamburg hat hinsichtlich aller Kriterien am besten abgeschnitten", sagte Uwe Frigge, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketinggesellschaft. "Insbesondere die strategische Verzahnung von klassischen und digitalen Maßnahmen ist für uns als multimedial erlebbare Marke elementar und zukunftsweisend." (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de