Anzeige
Anzeige

DDP

Dialogmarketing Preis 2012 geht in die Startphase

20.10.2011 - Die Jury, das Key Visual und das Motto stehen jetzt fest: Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat die Einreichungsphase für den Dialogmarketing Preis (DDP) 2012 initiiert.

Der kommende DDP steht unter dem Motto "Jeder Erfolg hat einen Grund. Dialog". Entwickelt wurde die kreative Grundidee samt Key Visual vom Nachwuchsteam der Agentur Jahns and Friends, das 2011 den Junior Creative Award gewann.

Nun sind alle Jurymitglieder festgelegt. Die Einreichungsfrist endet am 13. Januar. (db)

Die Jury im Einzelnen:

Michael Koch, GKK Dialog Group, Juryvorsitzender
Ernst Benner, Benner & Partner
Petra Berghäuser, OgilvyOne
Albert Brenner, Xerox
Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff, Universität Kassel
René Eugster, Agentur am Flughafen, Zürich
Bernd Fliesser, Ogilvy & Mather, Wien
Vera Hermes, freie Journalistin
Johannes Jagusch, J&S Dialog-Medien
Rudolf Jahns, Jahns & Friends
Willi Jansen, Deutsche Post
Eugen Kern, G2 Germany
Andreas Klemp, Red Urban
Thomas Knauer, Saint Elmo's
Claus Mayer, GKK Dialog Group, Jury-Ehrenvorsitzender
Christoph Mayer, MRM Worldwide
Jan Möllendorf, Defacto X
Sabine Scheppach, SMZ
Ursula Schneider, DNS
Marco Schubert, Otto
Michael Stickel, Wunderman
Katja Westerwalbesloh, SKA Agentur für Relationship Marketing
Alexander Windhorst, Serviceplan Brand One

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de