Anzeige
Anzeige

Services

AZ fundraising services und Jungmut kooperieren

07.09.2017 - Die Kölner Digitalagentur Jungmut und der AZ-Direct-Anbieter für Fundraising-Services arbeiten zusammen, um den Bereich des digitalen Fundraising auszubauen.

von Verena Jugel

AZ fundraising services, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group, bietet auf Basis einer Bedarfsanalyse und Beratung ein Dienstleistungspaket aus Offline- und Online-Fundraising-Dienstleistungen an. Für den Bereich Webservices wird Jungmut ab sofort als Partner tätig. Die Kooperation mit der Digitalagentur aus Köln soll den Bereich Storytelling, Konzeption, Design und Website- Entwicklung weiterentwickeln. Die Analyse- und Dialogmarketing-Expertise von AZ fundraising services, Tochterunternehmen von AZ Direct, wird an dieser Stelle mit dem emotionalen Storytelling und der Designkompetenz von Jungmut verknüpft, heißt es in der Mitteilung.

Bereits seit 2013 haben die beiden Unternehmen in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet und zum Beispiel das Online-Storytelling und die Website für die gemeinnützige Organisation German Doctors umgesetzt. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de