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Datengetriebenes Marketing

Mehr Wertschätzung für Kunden: So profitiert die Hamburger Staatsoper von der CRM-Einführung

18.10.2022 - Von Programm-Mails bis Kartenvertrieb: In Kulturbetrieben wie der Hamburger Staatsoper sind mehrere Bereiche mit Kundendaten befasst. Mit der Einführung des CRM-Systems konnte das Opernhaus sein Datenmanagement deutlich optimieren.

von Frauke Schobelt

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  • Bild: Isabel Kick
    Isabel Kick (synaigy GmbH)

    Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company

    Daten sind das Rückgrat moderner Unternehmen - und deren kluge Nutzung entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Isabel Kick, Head of Analytics bei synaigy GmbH, zeigt in Ihrem Vortrag was es für Unternehmen bedeutet, eine Data-Driven Company zu sein. Anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen zeigt Sie Herausforderungen, Projektbeispiele, Lösungen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 09:30 Uhr

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