Anzeige
Anzeige

Events

Termin für Data-Mining-Cup steht

08.03.2017 - Ab dem 5. April stellen Studenten aus aller Welt ihr Data-Mining-Know-how im Rahmen des Data-Mining-Cups (DMC) unter Beweis. Im Fokus des internationalen Wettbewerbs steht eine praxisnahe Aufgabe aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse.

von Verena Jugel

Im Frühjahr 2017 startet der DMC mit einer kniffligen Problemstellung aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse. Sechs Wochen haben interessierte Studenten für die Lösung der DMC-Aufgabe Zeit. Ab dem 8. März können potentielle Teilnehmer ihr Team für den Wettbewerb registrieren. Der Start des DMC 2017 erfolgt mit der Bekanntgabe der Aufgabe am 5. April und endet am 17. Mai mit der Einreichung der Lösung.

Bereits seit 18 Jahren lädt Prudsys studentische Teams aus aller Welt ein, eine praxisnahe Data-Mining-Aufgabe zu lösen. Die zehn besten Teams werden im Rahmen des prudsys personalization summit am 27./28. Juni in Berlin ausgezeichnet. Die ersten drei platzierten Teams erhalten zudem attraktive Geldpreise. Auf dem Kongress erwarten die Teilnehmer Podiumsdiskussionen, spannende Vorträgen zu erfolgreich umgesetzten Projekten im Zuge einer personalisierten Customer Journey, vertiefende Workshops sowie ein Showroom mit praktischen Anwendungsbeispielen der Echtzeit-Personalisierung im Handel zum Anfassen und Ausprobieren. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anna-Kathrina Knarr
    Anna-Katharina Knarr (trbo GmbH)

    Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey

    Wie gelingt es Unternehmen, Kundenbedürfnisse in Echtzeit vorauszusehen? Auf welcher Basis werden personalisierte Inhalte und Angebote zielgerichtet ausgespielt, und welchen Einfluss haben selbstlernende Algorithmen auf das digitale Einkaufserlebnis? Die Antworten hat Anna-Katharina Knarr, CCO bei trbo und zeigt auf, welche Möglichkeiten Personalisierung und Guided Selling für eine innovative und effektive Customer Journey bieten.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de