Anzeige
Anzeige

Etatgewinn

Guinness World Records setzt auf Havas PR Germany

30.01.2017 - Die globale Autorität für Weltrekorde, Guinness World Records (GWR), hat sich nach einem dreistufigen Pitch für Havas PR Germany als neuen Agenturpartner für Deutschland, Österreich und der Schweiz entschieden. Als Leadagentur für die DACH-Region wird die Agentur künftig die Kommunikationsstrategie für GWR konzipieren und implementieren.

von Verena Jugel

Havas PR Germany hat den Etat zum 1. Januar gewonnen. Als Leadagentur für die DACH-Region erhielt die Agentur den Auftrag, die Markenbekanntheit der GWR im Consumer Bereich weiter auszubauen. Zudem wird Havas PR Germany laut eigenen Angaben durch B-to-B-Kommunikation und Events GWRs Kooperationen mit Marken und Agenturen vorantreiben.

Havas PR Germany ist nicht die einzige Havas-Agentur, auf die GWR setzt. In Australien wurde 2016 die zum Havas Network zugehörige Agentur Red an Bord geholt und betreut den Kunden in der Region auch weiterhin. Bei Havas PR Germany wird Beraterin Stephanie Sendler für den Kunden verantwortlich sein. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de