Anzeige
Anzeige

Etat-Gewinn

Ogilvy & Mather betreut die Marke Ay Yildiz

17.11.2016 - Die Mobilfunkmarke Ay Yildiz wird zukünftig von Ogilvy & Mather Düsseldorf betreut. Die Entscheidung fiel laut Agentur ohne Pitch nach einem turnusmäßigen Agentur-Screening.

von Verena Jugel

Ay Yildiz gehört über die E-Plus-Gruppe zu Telefónica, die bereits seit Jahren zu den Kunden von Ogilvy zählt. Die Marke Ay Yildiz (türkisch für "Mond und Stern") hat gemäß eigener Angaben ein spezielles Mobilfunkangebot für türkischstämmige Mobilfunknutzer in Deutschland. Sie bietet beispielsweise Flatrates für das Telefonieren zwischen Deutschland und der Türkei.

Ogilvy & Mather Düsseldorf wird sich zukünftig um die gesamte werbliche Kommunikation von Ay Yildiz kümmern, heißt es - von Marke bis Produkt, von offline bis online. Am Anfang wird eine strategische Bestandsaufnahme stehen, aus der heraus eine Kampagne entwickelt werden soll, die voraussichtlich im zweiten Quartal 2017 on air gehen soll. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de