Anzeige
Anzeige

Kreation

Markenzeichen lässt Corny-Erfolgsspot wiederaufleben

29.08.2016 - Die Agentur Markenzeichen360° hat einen Werbespot des Müsliriegel-Herstellers Corny aus den 90er-Jahren neu aufgelegt. Produziert wurde der Spot vom Frankfurter Filmproduktionshaus GK Film.

von Verena Jugel

Das Remake des erfolgreichen TV-Spots aus den 90ern soll laut Agenturangaben der 30-jährigen Tradition von Corny Rechnung tragen. Darin ist einem jungen Mann der Sprit ausgegangen, so dass er seinen Käfer nur mit letzter Kraft zur nächsten Tankstelle schieben kann. Dort tankt er, unter den verdutzten Blicken des Tankwarts, jedoch nicht sein Auto auf, sondern verschafft sich selbst einen Energienachschub in Form eines Corny-Riegels. Anschließend begibt er sich wieder auf die Straße und schiebt seinen Wagen den nächsten Berg hinauf. (pk)

[v1]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de