Anzeige
Anzeige

Publicis Pixelpark gewinnt Leadetat von Sirona Dentel

01.02.2016 - Publicis Pixelpark hat sich im Pitch um das internationale Corporate Marketing von Dentaltechnologie-Unternehmen Sirona Dentel durchgesetzt. Auch das ausgeschriebene Mandat um die Entwicklung und Einführung technischer Systeme für eine digitale Marketingkommunikationslösung des Unternehmens konnte die Agentur für sich entscheiden.

Bereits im ersten Quartal dieses Jahres wird die Agentur vier integrierte Kampagnen auf den Weg bringen, heißt es von Publicis Pixelpark. Dabei umfasse der Leistungsumfang klassische Werbemittel, Dialogmarketing-Instrumente wie On- und Offlinemailings sowie umfangreiche Digitalmaßnahmen wie performanceoptimierte Produkt-Microsites. Publicis Pixelpark werde für Sirona Dentel die Kommunikation des Kunden technologisch ausbauen, eine internationale Content-Drehscheibe entwickeln sowie einen Kampagnen-Baukasten für ein datenbasiertes Online-Marketing ausarbeiten.



Jens-Christian Jensen, Managing Director der Agentur am Standort Berlin, sieht Sirona als den "Beweis, dass die Integration von Publicis und Pixelpark funktioniert und Früchte trägt." Die Agenturen Publicis Germany und die Pixelpark Gruppe fusionierten zu Publicis Pixelpark. (js)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de