Anzeige
Anzeige

Ansel & Möllers vertritt Marktführer für Lacke und Farben

19.01.2016 - Die Stuttgarter PR- und Event-Agentur Ansel & Möllers wirbt künftig für Marken von Akzonobel, dem Spezialisten für Farben, Lacke und Spezialchemikalien. Die Agentur übernimmt die Medienansprache der Marken Sikkens und Lesonal für die DACH-Region.

Damit weitet Ansel & Möllers die Aktivitäten für Akzonobel, deren Hauptsitz sich in Amsterdam befindet, aus. Bereits seit November 2015 ist die Agentur für verschiedene Corporate-Publishing-Maßnahmen zuständig. Seitdem begleitete sie zum Beispiel Journalisten der Fachmedien auf die Acoat Selected Management-Konferenz in Leipzig, an der Vertreter von Partnerbetrieben teilnahmen.



Ein inhaltlicher Schwerpunkt bei der Medienarbeit und auch bei der direkten Kundenkommunikation liegt auf Acoat Selected, dem Netzwerk für Karosserie- und Lackierfachbetriebe, dem weltweit mehr als 2.000 Partnerbetriebe angeschlossen sind, teilte Ansel & Möllers mit. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de