Anzeige
Anzeige

Akzeptanz von Handy-Werbung in Europa und den USA

18.10.2001 - Unterschiede zwischen Europa und den USA

Eine Untersuchung der Londoner Arc Group hat herausgefunden, dass es durchaus noch Unterschiede in der Akzeptanz von Handy-Werbung in den USA und Europa gibt. 30 Prozent der befragten Europäer sind äußerst oder sehr gewillt, Handy-Werbung zu bekommen, in den USA sind es nur 24 Prozent. Auf der anderen Seite lehnen 39 Prozent der Europäer und 35 Prozent der Amerikaner Handy-Werbung ziemlich deutlich ab. Die größte Gruppe bilden allerdings in den USA mit 41 Prozent diejenigen, die nur mäßiges Interesse zeigen. In Europa sind das 31 Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de