Anzeige
Anzeige

Statement zur ONEtoONE

20.10.1998 - Die Ankündigung der ONEtoONE hat in der Branche schon für viel Resonanz gesorgt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns durch ihren "Response" Mut für das neue Projekt gemacht haben. Stellvertretend für alle Zusendungen, hier zwei Statements von Persönlichkeiten, die die Branche maßgeblich prägen.

Die ONEtoONE liegt auf dem Tisch. Und mit ihr die erste FachZEITUNG neben den FachZEITSCHRIFTEN des Direktmarketing. Eine mutige Sonderstellung innerhalb der Branchenmedien. Aber das ist nicht alles. Kurz und bündig will sie sein, die ONEtoONE-Zeitung. Und das erfreut die überlasteten Gehirne der Kollegen. Wir haben sie alle abonniert, die Fachblätter der Branche und darüber hinaus. Man will ja nichts verpassen. Nur die Lesezeit ist nicht zu abonnieren. Also wird schnell geblättert und nur sehr selektiv gelesen.

ONEtoONE hat eine Chance als Ergänzungsmedium, und das war sicher auch so geplant. Ich wünsche ONEtoONE, daß wir den letzten Montag eines Monats kaum erwarten können, um kurz und bündig den Branchenüberblick zu erhalten.

Professor Siegfried Vögele, Wolfrathshausen

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de