Anzeige
Anzeige

TMS präsentiert Headset-Revolution

20.11.1998 - Ein "innovatives Headset für CallCenter-Arbeitsplätze" hat die Stuttgarter TMS auf der DIMA präsentiert.

Die neue Konstruktion, die von Professor Dr. Klaus Paulat, Leiter des Steinbeis-Transferzentrums für Medizintechnik in Ulm, mitentwickelt wurde, erhöht in hohem Maße das Sprachverständnis, so das Produktversprechen.

Das Headset hat trotz seiner leichten Bauweise eine ideale Übertragungsqualität. Der Anwender nimmt kaum noch Umgebungsgeräusche wahr. Schallschutzwände zwischen den Arbeitsplätzen können also in Zukunft wegfallen, wodurch viel zusätzlicher Raum gewonnen werden kann. Die Sprachsignale gelangen über eine kleine Membran direkt ins Ohr des Anwenders, der infolge der Optimierung des Mikrophons deutlich leiser sprechen kann als bei herkömmlichen Geräten. So wird der Geräuschpegel im Call Center insgesamt gesenkt.

TMS-Chefin Marina Antoniadou-Geiss, vom neuen Produkt absolut begeistert, will den bundesweiten Vertrieb übernehmen: "Wir haben das neue Gerät bereits im Einsatz gehabt und sind vollkommen davon überzeugt." Als Komplettlösung bietet das Unternehmen einen neu gestalteten Call-Center-Arbeitsplatz ohne Trennwände an, der den neuen EU-Richtlinien entspricht und von Arbeitsmedizinern empfohlen wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de