TMS präsentiert Headset-Revolution

20.11.1998 - Ein "innovatives Headset für CallCenter-Arbeitsplätze" hat die Stuttgarter TMS auf der DIMA präsentiert.

Die neue Konstruktion, die von Professor Dr. Klaus Paulat, Leiter des Steinbeis-Transferzentrums für Medizintechnik in Ulm, mitentwickelt wurde, erhöht in hohem Maße das Sprachverständnis, so das Produktversprechen.

Das Headset hat trotz seiner leichten Bauweise eine ideale Übertragungsqualität. Der Anwender nimmt kaum noch Umgebungsgeräusche wahr. Schallschutzwände zwischen den Arbeitsplätzen können also in Zukunft wegfallen, wodurch viel zusätzlicher Raum gewonnen werden kann. Die Sprachsignale gelangen über eine kleine Membran direkt ins Ohr des Anwenders, der infolge der Optimierung des Mikrophons deutlich leiser sprechen kann als bei herkömmlichen Geräten. So wird der Geräuschpegel im Call Center insgesamt gesenkt.

TMS-Chefin Marina Antoniadou-Geiss, vom neuen Produkt absolut begeistert, will den bundesweiten Vertrieb übernehmen: "Wir haben das neue Gerät bereits im Einsatz gehabt und sind vollkommen davon überzeugt." Als Komplettlösung bietet das Unternehmen einen neu gestalteten Call-Center-Arbeitsplatz ohne Trennwände an, der den neuen EU-Richtlinien entspricht und von Arbeitsmedizinern empfohlen wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de