TMS präsentiert Headset-Revolution

20.11.1998 - Ein "innovatives Headset für CallCenter-Arbeitsplätze" hat die Stuttgarter TMS auf der DIMA präsentiert.

Die neue Konstruktion, die von Professor Dr. Klaus Paulat, Leiter des Steinbeis-Transferzentrums für Medizintechnik in Ulm, mitentwickelt wurde, erhöht in hohem Maße das Sprachverständnis, so das Produktversprechen.

Das Headset hat trotz seiner leichten Bauweise eine ideale Übertragungsqualität. Der Anwender nimmt kaum noch Umgebungsgeräusche wahr. Schallschutzwände zwischen den Arbeitsplätzen können also in Zukunft wegfallen, wodurch viel zusätzlicher Raum gewonnen werden kann. Die Sprachsignale gelangen über eine kleine Membran direkt ins Ohr des Anwenders, der infolge der Optimierung des Mikrophons deutlich leiser sprechen kann als bei herkömmlichen Geräten. So wird der Geräuschpegel im Call Center insgesamt gesenkt.

TMS-Chefin Marina Antoniadou-Geiss, vom neuen Produkt absolut begeistert, will den bundesweiten Vertrieb übernehmen: "Wir haben das neue Gerät bereits im Einsatz gehabt und sind vollkommen davon überzeugt." Als Komplettlösung bietet das Unternehmen einen neu gestalteten Call-Center-Arbeitsplatz ohne Trennwände an, der den neuen EU-Richtlinien entspricht und von Arbeitsmedizinern empfohlen wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de