Anzeige
Anzeige

Optimierbar: Call-Center-Infostand

20.11.1998 - Der von dem DIMA-Veranstalter MCO und dem DDV unterstützte Infostand "Call Center von A bis Z", der die DIMA-Besucher objektiv und umfassend über Fragen rund um das Call Center aufklären sollte, muß noch optimiert werden.

Ein "gutes Konzept", das dringend einer anderen Organisation bedarf, meinte ein Brancheninsider. Karl-Heinz Niedrist von Linkenheil & Friends wünscht sich mehr Kommunikation und PR im Vorfeld der DIMA: "Die Idee ist ein voller Erfolg, aber der Stand geht derzeit noch ein bißchen unter", meint Niedrist und spricht vielen seiner Kollegen damit aus dem Herzen. Vielleicht sollte auch einmal über die Standgestaltung nachgedacht werden, die in diesem Jahr eher den Charme einer Kleinstadt bei Regen versprühte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de