Anzeige
Anzeige

Quelle Versicherungen schafft neue Arbeitsplätze

23.07.2002 - Finanz-Call-Center soll ausgebaut werden

Im Finanz-Call-Center der Nürnberger Quelle Versicherungen sollen bis Jahresende bis zu 60 neue Arbeitsplätze besetzt werden. Dabei handelt es sich um Teilzeitjobs für 16 bis 30 Stunden in der Woche. Wer Näheres über die Aktivitäten des Call-Center erfahren wollte, war Ende Juli zu einem Tag der offenen Tür geladen.

Der Direktversicherer, der ab September unter der Marke KarstadtQuelle Versicherungen firmieren wird, verzeichnet derzeit 1,7 Millionen Kunden und will in den nächsten Jahren weiter wachsen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de