Anzeige
Anzeige

Internetstrategien in der Versicherungsbranche

29.08.2002 - Rund 53 Prozent der deutschen Internetnutzer haben sich bereits im Internet über Versicherungen informiert, aber nur knapp neun Prozent schlossen bislang eine Versicherung online ab.

Das berichtet das Euroforum Deutschland in Düsseldorf mit Berufung auf den Online-Marktforscher Speedfacts in Frankfurt. Auf der vierten Euroforum-Jahrestagung "Internetstrategien in der Assekuranz" soll am 25. und 26. September 2002 in Düsseldorf darüber diskutiert werden, wie die Internetpotenziale besser ausgenutzt werden können. Themen sind Strategien für Multikanäle sowie die Bedeutung von Portalen für Mitarbeiter, Kunden und Makler.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de