Anzeige
Anzeige

Deutsche Post steigt in britischen Markt ein

29.08.2002 - Die Deutsche Post steigt über ihre Tochtergesellschaft Deutsche Post Global Mail jetzt in den britischen Markt ein.

Die Tochter hat von der britischen Regulierungsbehörde Postcomm eine Lizenz zur Beförderung von Postsendungen innerhalb Großbritanniens erhalten, die zunächst auf ein Jahr und 40 Millionen Sendungen beschränkt ist. Die Lizenz umfasst Massenpost ab 4.000 Sendungen und das Einsammeln von vor- und unsortierten Sendungen bei Global-Mail-Kunden. Für die Zustellung der Sendungen wird Global Mail laut dem Mutterkonzern die britische Post Consignia, die Netze der Tochterunternehmen der Deutschen Post sowie andere lizensierte Zustellorganisationen nutzen. Die Deutsche Post kündigte an, ihre Präsenz auf dem britischen Markt kontinuierlich ausbauen zu wollen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de