Anzeige
Anzeige

Askan Duhnke/Uwe Vollmer

05.09.2002 - Askan Duhnke und Uwe Vollmer verlassen Experian

Askan Duhnke und Uwe Vollmer haben den CRM-Dienstleister Experian Deutschland in Hamburg verlassen. Duhnke war als Geschäftsführer des Experian Cards Direkt EDV Systemhauses und der Experian Deutschland zuständig für kartengestützte Kundenbindungssysteme. Uwe Vollmer war ebenfalls Geschäftsführer der Experian Cards Direkt und Director Human Resources für die Experian Deutschland Gruppe. Zu den Gründen der Trennung äußerte sich Andreas Härms, Director Marketing Communications/PR, nicht.

Das umformierte Management unter der Leitung von Hans Middelburg (weitere Mitglieder neben Andreas Härms: Rainer Woidich, GF Experian Deutschland, Rita Domeyer, Management Finance und Torsten Filippi, Sales) will sich künftig stärker auf die Kerndienstleistungen Kundenbindung via Karten sowie Risikomanagement konzentrieren. Geplant ist außerdem eine Stärkung des Direktmarketingbereichs Analyse-Tools und E-Mail-Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de