Anzeige
Anzeige

Update für E-Mail-Marketing-Studie

26.09.2002 - Die "Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" der Absolit in Waghäusel und der Upspring, Gesellschaft für interaktives Marketing, in Hamburg ist jetzt in aktualisierter Version erhältlich.

Untersucht wurden die Updates von 16 Anbietern, die Absolit und Upspring vor sechs Monaten erstmals unter die Lupe genommen hatten. Auf 21 zusätzlichen Seiten dokumentieren Torsten Schwarz (Absolit) und Arno Bublitz (Upspring)die Verbesserungen, die Hersteller ihrer E-Mail-Marketing-Software spendiert haben. Schwarz lobt, die Benutzerfreundlichkeit der Systeme habe sich ebenso verbessert wie die Versandleistung und das Kampagnenmanagement.

Weitere Highlights seien neue Redaktionssysteme zur automatischen Texterzeugung, Validitätsprüfungen von E-Mail-Adressen und die Vergleiche verschiedener Mailings bezüglich Klickraten, Öffnungsraten, Abmelderaten oder Bounces. Die aktuellen Ergebnisse basieren auf einer Umfrage bei den Herstellern. Das Update und die Studie sind bei Absolit und Upspring für 1.100 Euro erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de