Anzeige
Anzeige

MindMatics setzt auf mobile Coupons

27.09.2002 - Die Münchner MindMatics AG stellte auf der diesjährigen DIMA 2002 eine neue Mobile-Couponing-Lösung vor.

Anders als beim herkömmlichen Coupon erhält der Endverbraucher dabei das Gratis- oder Rabattangebot eines Unternehmens per SMS. Zusätzlich zum Angebot erscheint auf dem Handydisplay ein Code, der an der Kasse des entsprechenden Unternehmens von einem speziellen Scanner gelesen werden kann, um den Coupon nach einmaligem Gebrauch zu entwerten. Der Scanner soll künftig den Mobile-Couponing-Kunden mitgeliefert werden, wie MindMatics-CEO Ingo Lippert berichtet.

Über mangelndes Interesse an den MindMatics-Angeboten auf der Messe kann sich Lippert übrigens nicht beklagen: "Die DIMA ist die richtige Messe für uns, denn Mobile Marketing ist ein Dialogmarketing-Thema", so Lippert. "Deshalb stellen wir nur noch auf der DIMA aus." sam

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de